Tessa's Reisen

1. Dahme (Schleswig Holstein)

Dahme liegt direkt an der Ostseeküste und ist immer eine Reise Wert. Im Sommer für einen schönen Strandurlaub und im Frühling, Herbst und Winter für erholsame Strandspaziergänge, die Besichtigung toller Buchten u.v.m.

Wenn ihr in Dahme eine Bleibe sucht, schaut mal hier: #Schröter's Atrium Bungalow

Hier steht bald auch eine schöne 2 Zimmer Wohnung für Euch bereit :-) 


2. Portocolom (Mallorca)

Diesen Sommer zog es uns nach Mallorca. Per Lastminute gebucht haben wir einen tollen Urlaub in Portocolom auf Mallorca verbracht. Für unseren einwöchigen Aufenthalt haben wir das Apartment-Hotel Ola Apart Cecilia gebucht. Dort haben wir mit All Inclusive alles gehabt, was wir so brauchten!

 

Mit dem Roller ging es bei einem Tagesausflug über die Insel nach Cala D'Or, Felanitx, Portochristo, S'Illot und Santanyi. Leider ist ein Tag viel zu kurz um die tolle Insel zu umfahren, aber so haben wir einen super Eindruck von den mallorquinischen Facetten bekommen und wunderschöne Orte und Buchten gesehen.


3. Mailand

Im Dezember konnten wir endlich mal nach Mailand reisen. Wir hatten schon länger davon gequatscht und mein Freund eeewig daon geträumt in die Stadt seines Lieblingsfußballvereins zu reisen und nun hat es geklappt.

Für ein verlängertes Wochenende flogen wir an einem Freitag los, gingen shoppen, aßen Pizza und Tiramisu, besuchten einige schöne Orte in Mailand (den Dom, den Cimitero Monumentale, das Casa Milan, das da Vinchi Museum, u.v.m.) und schauten uns im Stadion ein Fußballspiel des AC Milan an. Montagabend flogen wir dann samt aller Weihnachtsgeschenke zurück und hatten einen schönen Kurzurlaub in Italien.