· 

Griechisch Essen im ELEON

#2 Eleon: 

Kürzlich war ich im Eleon am Großen Venedig essen. Es ist das erste griechische Restaurant, in dem ich eine richtige Auswahl an vegetarischen Gerichten hatte. Die Lage ist total schön. Wenn man einen Platz draußen ergattert (und darum sind die Servicekräfte sehr bemüht), sitzt man direkt an der Innersten und kann das Geschehen am Großen Venedig beobachten. Das Ambiente ist gemütlich, sehr stilvoll und das Personal einfach super! Total zuvorkommend, sehr interessiert an unseren Wünschen und wie wir dort gelandet sind.. einfach total sympathisch. #Eleon

 

Bestellt wurde: 

2x Champignonpfanne mit Pommes

1x überbackenes Gemüse in Tomatensauce

1x Uozo-Teller

Und es war suuuuuuper lecker!! Seitdem ich Vegetarierin bin hab ich nicht mehr so lecker griechisch gespeist. Die Pommes waren auf den Punkt abgepasst und (ich glaube) selbstgemacht. Die Champignionpfanne sehr lecker gewürzt in einer Rahmsauce mit Kräutern. Die anderen waren auch sehr, sehr zufrieden mit ihrem Essen und wir werden dort definitiv schnell wieder einkehren :-) Preislich ist es nämlich auch total in Ordnung 🙂

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0